Neuigkeiten

28.08.2011
Film über Lebenskunst und Gartenkunst
Zur Meldung

 Der neue Film der Oldenburger Ulla Haschen und Karl-Heinz Heilig unter dem Titel "Der Sommer im Winter - Dort, wo Lebenskunst und Gartenkunst einander berühren" ist am Sonnabend, 3.September, 18 Uhr (Einlass 17 Uhr), im PFL zum ersten Mal in Oldenbu...

24.08.2011
Literatur bei Thye
Zur Meldung

 Die Buchhandlung Thye stelllt ihr Herbstprogramm für den Literatur Salon vor. Am 8.September kommt der Schauspieler Oliver Boysen und bringt das Stück von Charles Lewinsky " Ein ganz gewöhnlicher Junge" mit. Am 22.September wird Dr.Gerd St...

24.08.2011
Lesungen mit Franziska Vondrlik
Zur Meldung

 Im Literaturkabinett im Künstlerhaus "StauBlau" startet das neue Herbstprogramm.

24.08.2011
Kunst von Dacey
Zur Meldung

 Der Kunstvereinn lädt für Freitag, 2-September, 19.30 Uhr , zur Eröffnung der Bildr Ausstellung " Hello, Good Morning, Thank you and Good Bye" von Sebastian Dacey in seine Räume am Damm 2a ein.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben